IAA Concept Car

2019 

Kunde: M.D.C. International GmbH

Umsetzung: M.D.C. International GmbH

Konzept und Design: Matthias Strack

E-Mobility   

Die Zukunft ist elektrisch! 

E-Mobilität ist eine Schlüsseltechnologie für die Gestaltung eines sauberen und effizienten Verkehrssystems.

Die Automobilkonzerne, und auch deren Zulieferer, nutzen das enorme Entwicklungspotenzial um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben.

Licht und Elektronik

Hella, ein Hersteller von Lichtlösungen und leistungsstarker Elektronik, zeigt dieses Concept Car auf der IAA 2019.

Das Concept Car dient als Platform um die wesentlichen Key Products des Unternehmens in Szene zu setzen und Aufmerksamkeit zu schaffen.

Aufmerksamkeit schaffen

Hella ist bekannt für innovative Lichtlösungen im Automobilsektor.

Dabei kann das Unternehmen auf eine jahrzehnte lange Erfahrung zurückgreifen welche nun auch in der Entwicklung von E-Mobilität genutzt wird. 

Prozesse visualisieren

Das Display macht die komplexen Prozesse innerhalb eines Fahrzeuges sichtbar und rückt die Produkte von Hella in´s richtige Licht.

Dadurch wurde der Bekanntheitsgrad des Unternehmens gesteigert und seine Kompetenz in einem Schlüsselsegment der Automobilindustrie eindrucksvoll unter Beweis gestellt.