Matthias Strack, Dipl.-Ing. Innenarchitekt

Vita

Meine Arbeit macht mir Spaß. Das war schon immer so.

Schon von Kindesbeinen an hat es mir viel Freude bereitet meine Ideen und Einfälle in Skizzen festzuhalten und meiner Phantasie freien Lauf zu lassen.

Der Besuch der Fachoberschule für Gestaltung in Köln, zahlreiche berufsbezogene Praktikas in Handwerksbetrieben wie Tischlereien und Metallbaubetrieben, mein Studium der Innenarchitektur in Trier und meine Erfahrungen aus über 15 Jahren Berufspraxis in Planungsbüros für Innenarchitektur, Messebau und Werbung haben meinen Blick auf das Wesentliche geschult. 

Ob ich ein Möbel entwerfe, eine funktion- ierende Arbeitswelt gestalte oder im Messe- und Ladenbau als Grafiker tätig bin. Ich bleibe neugierig und möchte mit Ihnen gemeinsam etwas Besonderes entwickeln.
Matthias Strack